Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft,
wir gewährleisten die Zuverlässigkeit Ihrer IT

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wichtiges Ziel unserer Arbeit.
Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, planen, installieren, konfigurieren
und gewährleisten den zuverlässigen Betrieb geeigneter und wirtschaftlicher IT.

Entwicklung

Die Entwicklung von Medas Computers entstand eigentlich schon an Weihnachten 1984. Unter dem Christbaum lag mein erster Heimcomputer, ein C64. Damals wusste ich schon, das ist meine Welt! So kam es, dass ich bereits während meines Informatikstudiums an der FH in Fulda die ersten Kunden betreute. Viele dieser anfänglichen Geschäftsbeziehungen bestehen noch heute. Was mich ganz besonders freut. Unmittelbar nach dem Studium, gründete ich meine erste Firma.

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dass Probleme in der IT auch schnell und effektiv gelöst werden. Um dies leisten zu können, begann ich ab 2012 mein Team zu vergrößern und gründete die Medas Computers GmbH. Die Anforderungen unserer Kunden wachsen täglich, Datenschutz und –Sicherheit sind ein immer wichtiger werdendes Thema – ohne mein Team, mit dem ich gemeinsam an Lösungen und Verbesserungen arbeite, würde das Konzept Medas nicht funktionieren. Das sind jetzt schon fast 30 Jahre, in denen ich meinen Kindheitstraum in meiner Heimat Gelnhausen zum Beruf machen durfte.

Ansprechpartner

Eike Janßen Geschäftsführer

e.janssen@medas-computers.de

Jacqueline Bechtold Einkauf und Vertrieb

j.bechtold@medas-computers.de

Daniel Neumüller Technik

d.neumueller@medas-computers.de

Partner

Fortinet

Authorized Partner

Microtech

Bronze Partner

Reiner SCT

Service Partner

Starface

Partner

Fujitsu

SELECT Expert