Die Zahnärzte im Triangulum

Dr. Miroslav Formann: Für uns als Zahnarztpraxis, die Komplett-Betreuung - vor Ort - vom Feinsten 😉 - schnelle Hilfe bei PC Problemen, auch morgens früh - kompetente, hochqualifizierte Durchführung der Maßnahmen - besorgen, bereitstellen, einrichten und einweisen von Hard- und Software - stimmiges Preis/Leistungsverhältnis


Webseite: zahnarzt-praxis-gelnhausen.de

XQUADRAT GmbH

Birgit Malle: Mit Herrn Janßen und seinem Team von Medas Computers haben wir seit 2013 ein "Rundum-Sorglos-Paket". Unsere Anforderungen an die IT sind in diesem Zeitraum stetig gewachsen, besonders das Thema IT-Sicherung steht für mich an oberster Stelle. Es ist absolut beruhigend zu wissen, dass unser gesamter Datenbestand mit einem verschlüsselten Cloud-Backup gesichert ist - zuverlässig, regional und sofort abrufbar. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.


Webseite: xquadrat.ag

Architekturbüro Winter-Bauconcept

Bernd Winter: Medas Computers ist für uns ein sehr vertrauensvoller und wichtiger Baustein in unserem Arbeitsprozess, seit Beginn unserer Selbstständigkeit stützt sich unsere gesamte IT auf eine sehr enge, kompetente und professionelle Zusammenarbeit.


Webseite: winter-bauconcept.de

IWL Werkzeuge GmbH

Yvonne Bauer: „Wir haben Herrn Janßen und sein Team 2009 kennen gelernt, als wir eine neue Software suchten. Wir hatten bereits Büro Plus, aber keinen Support. Den hat die Firma Medas 2010 dann übernommen, weil das Angebot (Preis-Leistungs-Verhältnis) von Herrn Janßen von Anfang überzeugt hatte. Seit wir 2012 unseren Online-Shop gemeinsam mit Medas und einem weiteren von Medas empfohlenen Partner realisiert hatten, hat Medas die gesamte Betreuung unserer IT-Infrastruktur übernommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Reaktionsschnelligkeit und der oft problemlosen Hilfe auch bei vermeintlichen Kleinigkeiten. Das Team von Medas ist immer freundlich und kompetent, so dass die Zusammenarbeitet einfach Spaß macht.“


Webseite: iwl-werkzeuge.de
ztdfztfd ztf

Hotel am Wartturm

Christian Heck: Das Team der Medas Computers GmbH hat bei uns im Haus die Zeiterfassung von Reiner SCT installiert und betreut uns in Folge mit Anwenderfragen zur Software. Das System läuft sehr stabil und zuverlässig. Es ist nach professioneller Einrichtung einfach in der Handhabung und nimmt uns wesentliche Arbeit im Alltag ab. Damit können wir uns nun besser auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Wir würden die timeCard jederzeit wieder kaufen und können Medas Computers GmbH als Service-Partner jedem empfehlen.


Webseite: hotel-amwartturm.de

Röder HTS Höcker GmbH

Jens Lischke: Wir haben Herr Janßen als Problemlöser aus zweiter Reihe zu Rate gezogen und Ihn als sehr kompetenten und sachlichen IT-Dienstleister kennengelernt. Die Lösung dieses Problems bewegte uns die Zusammenarbeit mit der Fa. Medas zu intensivieren, so dass wir bereits mehrere Projekte erfolgreich miteinander abgewickelt haben. Die fachliche Beratung vom gesamten MEDAS Team, sowie die Projektvorbereitung und Projektabwicklung von Hard- und Softwareprojekten läuft grundsätzlich sehr durchdacht und strukturiert ab. Nach über einen Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit, können wir auch heute noch sagen, dass es die richtige Entscheidung war mit der Fa. Medas zusammen zu arbeiten.


Webseite: roeder-hts.de