Erfasst Ihr Unternehmen die Arbeitszeiten der Mitarbeiten noch mit Stundenzetteln oder möchten Sie Ihre vorhandene Zeiterfassung gegen ein modernes und intuitives System ersetzen? Als einer von zehn zertifizierten Service-Partnern deutschlandweit, beraten wir Sie gerne unverbindlich über die Produkte von Reiner SCT.

Gerne demonstrieren wir Ihnen die Reiner SCT Lösung auch bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung und besprechen gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen an eine elektronische Zeiterfassung.

Die Highlights auf einem Blick:

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten (bequem über Ihr Smartphone oder Tablet, Webclient, Terminal und PC-Buchungsterminal)
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 User in der Basissoftware enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas
  • Einfach Hardware-Anbindung (Terminals)
    Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden
  • Und vieles mehr

Spart viel Zeit und Arbeit ein, sorgt für Transparenz

Diese bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.

Flexibel einsetzbar und branchenneutral

Egal ob Sie 5, 50 oder bis zu 500 Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Zeiterfassungssystem, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard Zeiterfassung ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Gut zu wissen:

Seit 2015 besteht die Dokumentierungspflicht der Arbeitgeber über die Arbeitsstunden seiner Mitarbeiter. Festzuhalten sind nicht nur die geleisteten Stunden, sondern auch der Beginn, das Ende und die Dauer der täglichen Arbeitszeit. Mit timeCard Zeiterfassung erfüllen Sie diese gesetzlichen Vorgaben automatisch und reduzieren Ihren Aufwand auf ein Minimum.