Medas Support

Wir sind für Sie da!

Erstklassiker Support gehört für alle bei Medas Computers zum Alltag. Dabei setzen wir auf Serviceverträge und bieten neben flexibler Fernwartung auch unseren persönlichen Vor-Ort-Service.

Service-Vertrag

Kunden mit zeitkritischen Service-Anforderungen sichern wir über eine Service-Vereinbarung garantierte Unterstützungsleistungen zu. Reaktions- und Servicezeiten werden mit einer Service-Level-Vereinbarung abgesichert.

Die Betriebsfähigkeit Ihrer IT-Systeme und –Infrastruktur überprüfen wir in vereinbarten Zeitintervallen und stellen die Ergebnisse in Berichten zur Verfügung.

Vor-Ort-Service

Wenn Problemlösungen oder Installationen nicht mit Fernzugriffen durchführbar oder zweckmäßig sind, arbeiten wir gern bei Ihnen vor Ort.

Häufig sind auch persönliche Planungs- und Beratungsgespräche zielführender als Telefonate oder Video-Konferenzen.

Fernwartung

Um unsere Kunden zeitnah und kostengünstig unterstützen zu können, führen wir Problemanalyse, Fehlerbehebung und Konfigurationsarbeiten nach Möglichkeit über abgesicherte und verschlüsselte Fernzugriffe durch.

Mit dieser Methode ist es uns auch möglich, von der Ferne aus zu präsentieren oder Video-Konferenzen durchzuführen.